Das waren die Irschner Highlandgames 2018

Philipp Highlandgames Kommentar hinterlassen

Am 14.Juli veranstalteten wir die 11. Highlandgames Irschen beim Feuerwehrgelände in Rittersdorf. Mit dabei waren diesmal auch wieder zahlreiche Teams aus- und rund um Irschen. 25 Teams um genau zu sein. Gekämpft wurde in 4 Bewerben, in denen sich die Damen- und Herrenteams duellieren konnten. Am Start waren 8 Damen- und 17 Herrenmannschaften. Was dieses Jahr neu war: Es stand nicht nur die Mannschaft mit den meisten Punkten ganz oben, sondern auch das Team, das den Mittelpunkten am nächsten kam. Somit ergaben sich am Ende folgende Ergebnisse:

Ergebnisliste Damen:

Ergebnisliste Herren:

Nach der Siegerehrung heizten uns die neue Band aus dem Drautal „A-Band-X“ und DJ Flogge ein. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig getanzt, gefeiert und getrunken.

Hier noch die Bilder von der Veranstaltung…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.